Dienstag, 9. Juni 2015

Befragung unter SoLaWi-Mitgliedern

Eine Studentin der Agrarwissenschaften befragt anonym Mitglieder von CSA-Höfen. Hier Ihre Einladung:
Liebe Mitglieder einer Solidarischen Landwirtschaft, diese Umfrage richtet sich an Sie! 
Ich bin Sina-Alica Zeunert, studiere an der Humboldt Universität Agrarwissenschaften und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zur "Ökologisch Solidarischen Landwirtschaft - Verbraucherbildung als zentrales Element zur Erhaltung einer bäuerlichen Landwirtschaft".
Mit der Beantwortung des kurzen Fragebogens, können Sie aktiv am Ausbau und der Förderung der Solidarischen Landwirtschaft mitwirken. 
Ich würde mich daher über Ihre kurze Teilnahme sehr freuen!

Hier der Link zu Umfrage: https://www.soscisurvey.de/solawi2015/


Vielen Dank, Sie helfen mir sehr sehr weiter!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche,
Sina-Alica Zeunert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen